Branchenbuch Cuxhaven

Edina Mehaux  


Straße / Nr.: An der Schanze 4
PLZ / Ort: 27478 CUXHAVEN
Stadtteil: Altenwalde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 04723/505339
Fax:
URL: https://www.beautybyedina.de/

Kurzprofil




Im August 2010 habe ich mich entschlossen meine Leidenschaft zur Kosmetik zum Beruf zu machen. Meine positiven Erfahrungen mit den kosmetischen Produkten von JAFRA brachten mich dazu als JAFRA-Fachberaterin in Cuxhaven und umzu tätig zu sein. Mit sehr viel Spaß und Freude übe ich meine neue Tätigkeit als JAFRA-Fachberaterin aus! An sogenannten "JAFRA-Abenden" stelle ich die JAFRA-Produkte persönlich bei meinen Kunden vor und stehe als Beraterin zur Verfügung. Mir gefällt es hierbei immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und diese mit den JAFRA-Produkten zu begeistern. Aufgrund der positiven Resonanzen aus den Reihen meiner JAFRA-Kundinnen, habe ich mich entschieden, eine Ausbildung zur Kosmetikerin zu machen. Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung habe ich 2012 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein Kosmetikstudio "Beauty by Edina" in Cuxhaven-Altenwalde eröffnet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




masage, Edina, Schönheitssalon, Schönheit, Beauty, kosmetikstudio, massage, Jafra, Cuxhaven, cux, cuxhafen, an der schanze, Altenwalde, Kosmetik, Mehaux, Kosmetiksalon